Mitglied bei „Intercoiffure Deutschland“ zu sein, bedeutet die regelmäßige Teilnahme an unangekündigten Qualitäts-Checks. Von unabhängigen und anonymen Testpersonen durchgeführt, findet drei mal im Jahr eine Überprüfung der Mitglieds-Salons statt. Zur Bewertung stehen Außenoptik, Empfang, Service, Hygiene, Atmosphäre, Betriebsklima, fachliche Leistung, Preis-Leistungsverhältnis und viele weitere Testkriterien aus einem über 300 Frage starken Fragekatalog.

 

Nur wer hier in allen Punkten überzeugt, wer kundenorientiert arbeitet und sehr gute Ergebnisse liefert, der erhält Punktzahlen im Bereich von 90-100 % und hat am Jahresende die Chance, das begehrte Intercoiffeur Mondial Qualitätssignet „Getestete Qualität“ mit fünf Sternen zu erhalten.

 

Schon zum 2. Mal in diesem Jahr, erhält der oberkircher Salon, Intercoiffeur Huber die Höchstwertung – 100%. Dadurch verhelfen die Mitarbeiter dem Salon auch in diesem Jahr zu exzellenten Ergebnissen. So schafft es Intercoiffeur Huber seit Jahren seine Qualität zu halten und sogar zu steigern. Wir gratulieren Frau Maria Huber zu einem solch engagierten Team.